TraScha - Trageschal von design ANNArchie

TraScha von design ANNArchie
TraScha von design ANNArchie

Du trägst dein Baby oder dein Kind im Winter gerne unter deiner eignene Jacke im Tragetuch oder der Tragehilfe? So wird dein Baby bestmöglich von deinem Körper gewärmt! Aber was ist mit dir? Deine Brust und dein Hals sind der kalten Witterung ausgesetzt. Übliche Schals bedecken kaum deine Brust, dafür aber das Gesicht deines Babys.
Genau dafür habe ich den TraScha entwickelt. Der Latz bedeckt deine Brust oder deinen Rücken (kann beidseitig angezogen werden) und der Kragen schützt deinen Hals, ohne dein Kind zu stören!

Den TraScha gibt es in vielen verschiedenen Varianten - super warm ist er mit einem Futter aus 100% Ökobaumwoll-Plüsch, er kann aber auch mit Kuschelsweat gefüttert werden und ist perfekt für den Herbst und das Frühjahr. Natürlich ist auch eine Mischung möglich und es kann nur der Kragen mit Plüsch gefüttert werden.
Welche Variante brauchst du? ---> Melde dich!